Chinesische Quantum Methode - CQM

ist ein tiefenwirksames, energetisches Konzept, das von Gabriele Eckert entwickelt wurde: www.cqm-hypervoyager.com

Für unseren Computer tun wir alles, um ihn vor Viren, Trojanern und Co. zu schützen.

Und für uns selbst?


Gibt es auch im Betriebssystem „Mensch“ Viren, die uns davon abhalten, das Leben zu leben, das wir leben wollen?

Die Wissenschaft weiß:
All unser Erleben wird minutiös aufgezeichnet, obwohl wir uns nicht an alles erinnern. Und unser Gehirn trifft jeden Tag Tausende von Entscheidungen. Nur die wenigsten davon sind uns bewusst. Viele dieser unbewussten Entscheidungen wirken wie Viren, die unser Leben beeinflussen und es in den verschiedensten Bereichen schwerer machen, als es sein müsste: Gesundheit, Schule, Studium, Beruf und Karriere, Partnerschaft, Familie, Freunde uvm.

Die Chinesische Quantum Methode (CQM) ist eine Methode, die jeder lernen kann, um diese Viren aufzuspüren und sie zu neutralisieren.
Mit CQM bringen wir diese unbewussten Entscheidungen und deren Ursachen ins Bewusstsein und lösen sie auf der energetischen Ebene auf, damit wir das angestrebte Resultat bekommen: Das Leben zu erleben, das wir erleben wollen.
CQM ist Bewusstseinsarbeit in höchster Form. CQM schlägt eine Brücke zwischen fernöstlicher Weisheit und angewandter Quantenphysik und macht beides für jedermann alltagstauglich.

CQM - für wen und was?

CQM ist ein tiefenwirksames Instrument beim Coaching von anderen Menschen. CQM wird sowohl von Körper- und Psychotherapeuten, in der alternativen Medizin als auch von Tierheilpraktikern eingesetzt. Lehrer und Trainer benützen es im Sport, in der Schule und zur beruflichen Weiterbildung. Führungskräfte ziehen CQM zur Projektbegleitung, Teamförderung und Gesprächsvorbereitung heran. Die Anwendungsbereiche von CQM sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Mit CQM lassen sich Ziele leichter erreichen, indem man die unbewussten Behinderungsprogramme aufspürt und auflöst.

Gleichzeitig erreicht man durch CQM eine Transparenz wie bei fast keiner anderen Methode. Das Bewusstsein für unbemerkte und unbekannte Einflüsse wird geschärft.

Was zeichnet CQM aus?

Es gibt eine Reihe von energetischen Methoden, die alle ihre Berechtigung haben. CQM hat einige Eigenschaften, die sich von vielen unterscheiden:

  • CQM kombiniert Systematik mit Intuition
  • CQM ist berührungsfrei
  • bei CQM werden keine Rituale benutzt
  • keine Hypnose oder Autosuggestion
  • CQM wirkt dadurch auch über die Entfernung
  • CQM erfordert keine spezielle Philosophie
  • CQM ist sehr gut für die Selbstanwendung geeignet
  • CQM wirkt nachhaltig 
  • CQM ist die ideale Ergänzung zu vielen Therapiemethoden
  • Der Klient muss nicht an die Wirkung glauben

Ist die Wirkung von CQM messbar?

Die Wirkung von CQM wurde bereits durch verschiedene Verfahren und Geräte nachgewiesen. Dies heißt nicht, dass die Ergebnisse von der traditionellen Wissenschaft anerkannt sind. Die Methoden im Einzelnen sind:

  • Elektroakupunktur
  • Kirlianphotographie
  • PROGNOS (medizinisches Meridian-Messgerät)
  • VARICOR (medizinisches Herzvariabilitätsmessgerät)
  • Photonenkamera (siehe Link weiter unten)
  • Fallsammlung im alternativ medizinischen Bereich

Die Ergebnisse dieser Studien wurden auf den CQM Symposien vorgetragen.

Quantenmethode

Auf der energetischen Ebene (Quantenphysik) wird nach den Ursachen des Problems gesucht. Diese können sehr vielschichtig und manchmal für den Verstand nicht immer logisch herleitbar sein. Wir arbeiten bei CQM auf energetischer, gedanklicher Ebene (Gedanken sind Energie...sogar sehr starke!). 

Vorgehensweise

Bei einem telefonischen oder direkten Coaching vor Ort sollten Sie sich entspannen und ungestört bleiben. Sie können dabei sitzen oder liegen und mir möglichst Rückmeldung geben zu dem, was Sie bei den Korrekturen wahrnehmen.

Die Wahrnehmungen während der Sitzung können sehr unterschiedlich sein. Beispiele: Spezielle Gedanken kommen ins Bewusstsein, Gefühle, Körperempfindungen wie Kälte oder Wärme, Kribbeln, Druck, Enge, kurze Schmerzen, Entspannung, Freude, Traurigkeit, Farben, Bilder, Melodien, Gerüche,...es ist wichtig, diese Empfindungen mitzuteilen, damit wir noch präziser an die Ursache kommen können.

CQM Sitzungen dauern in der Regel 1 Stunde. Bei der ersten Sitzung können aber auch leicht 2 Stunden nötig sein. Bei Folgebehandlungen nach einigen CQM Sitzungen sind oftmals schon 15 - 30 Minuten ausreichend.

Bei körperlichen und seelischen Problemen ist oft schon schnell oder sofort eine Besserung zu bemerken. Die Veränderungen kann man nach den Korrekturen meist in allen Lebensbereichen bemerken - auch Wochen nach der CQM Sitzung.

Man kann allerdings nicht Vorannahmen darüber treffen, wie lange und wie oft bis zur Lösung eines Problems gearbeitet werden muss. Das zeigt sich erst während der Arbeit. 

CQM ist effektiv auch wenn Sie nicht persönlich anwesend sind. Räumliche Distanz ist unwichtig, alles ist Schwingung. Deshalb ist auch ein Telefoncoaching sehr effektiv. Ich kann Ihnen auch gerne eine Videokonferenz per Skype oder Sightspeed anbieten.

Ich biete in diesem Rahmen auch verdeckte SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN mit CQM an, wobei Playmobilfiguren zum Einsatz kommen.
(Dauer einer Aufstellung: ca. 1 Stunde)

Studie

Erstmals wurde CQM in seiner Wirkungsweise vom ISR-Institut mit einer Biophotonenkamera getestet: http://isr-institut.de/deu/forschung

Buchempfehlung

Das erste Buch zu CQM ist nun endlich seit Juli 2010 auf dem Markt!
"Wenn Fische fliegen..." von Gabriele Eckert.
Mehr Info und Leseprobe auf www.wenn-fische-fliegen.de/index.html

 Disclaimer:

Die Chinesische Quantum Methode ist eine wirkungsvolle Veränderungsmethode, Bildungsinhalt und Selbsterfahrung wie viele Beispiele aus allen Bereichen gezeigt haben.
Ein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirkungsweise konnte bisher leider nicht erbracht werden. Es wird deshalb auch nicht diese Behauptung aufgestellt. Die Chinesische Quantum Methode ist keine Behandlungs- oder Heilmethode. Es wird in keinster Weise behauptet, dass die Chinesische Quantum Methode dazu benutzt werden kann, irgendeine spezifische Krankheit heilen oder lindern zu können. Jeder, der medizinischer oder psychologischer Behandlung bedarf oder Medikamente benötigt, sollte entsprechend medizinischen Rat bei einem Arzt oder Heilpraktiker oder entsprechend dazu authorisierten Personen suchen. Die Chinesische Quantum Methode ist kein Ersatz für Heilbehandlungen.

Befreiung von Einschränkungen...

Entfernung von Blockaden.

Verbindung mit dem wahren inneren Selbst.

Ergebnis: Das Leben wird einfacher, glücklicher und erfolgreicher.

...mit Lichtgeschwindigkeit

Kontakt

Manuela Marx
Am Schellhorn 6
59929 Brilon-Wald
Germany

Mail: infochannel777-unlesbar.de
Web: www.velocity-coaching.de